News

Gemeinsam mehr erleben

(Kommentare: 0)

Gemeinsam sparen!

Für alle, die schon einmal dabei waren und keine Lust mehr haben, alleine an den Start zu gehen, gibt es etwas Besonderes: Nehmt doch einfach eure Freunde, Bekannten oder Verwandte mit!

Alle, die sich bei der Anmeldung auf einen ehemaligen Teilnehmer berufen und vorher noch nie bei der Rhein-Main Skate-Challenge gestartet sind, sparen 50 Prozent auf die Anmeldung. Vorausgesetzt natürlich, dass der werbende Teilnehmer auch schon angemeldet ist.

Hinweis zum 50% Freundschaftsbonus:

Im Anmeldeformular gibt es hierzu leider keine Möglichkeit Angaben zu hinterlegen.
Stattdessen bitte einfach regulär anmelden und im Anschluss bei der Überweisung als 3. Verwendungszweck den Namen und die Anmelde-ID des Freundes bzw. Werbenden angeben und den halben Zahlungsbetrag überweisen.

Zurück